Strache-Fan verbreitet rassistischen Hass

Bruno Hiller aus Wien ist ein großer Fan von FPÖ-Chef Heinrich Strache.

hiller10

Somit wenig verwunderlich sind die rassistischen, antisemitischen und pro-nationalsozialistischen Ansichten, die Hiller auf seiner “Facebook”-Seite vertritt. Menschen jüdischer Herkunft unterstellt er etwa nach bekannt revisionistischer Manier, sie würden “lügen”, zeitgleich postet Hiller einen Link zu einer Holocaustleugner-Seite und behauptet, “die Juden” seien “ärger als Hitler”.

hiller1

Auch Werbung für andere antisemitische und rechtsextreme Hass-Seiten findet sich auf Hillers “Facebook”-Seite:

hiller1b

hiller1c

Hiller droht offen mit Gewalt:

hiller5

Menschen aus der Türkei werden von Hiller als „Arschtürken“, „Schweine“ und „Gesindel“ bezeichnet. Die „arschvertrottelten“ Politiker – offenbar sind jene gemeint, die für die Migration von Türken in die EU verantwortlich seien – sollen laut Hiller mit „Bomben und Granaten“ beseitigt werden.

hiller2

Hiller verlinkt ein “Youtube”-Video mit dem Lied „Wir kommen wieder“ der Deutschen Wehrmacht. Mit diesem müsse man auf der Wiener Ringstraße aufmarschieren, meint er und endet mit „scheiss Türkenpack“. In dem Lied heißt es u.a.: „Wir marschieren heut strahlend, jung und frei an dem Mann vorbei, der mit uns Geschichte macht und über Deutschland wacht!“ Mit “dem Mann” gemeint ist offenbar Adolf Hitler. Eine neue Elite sei notwendig, meint Hiller mit Verweis auf das Lied.

hiller3

Ebenfalls von der Deutschen Wehrmacht stammt das Lied “Flieg, deutsche Fahne flieg”, das Hiller ebenfalls auf seiner “Facebook”-Seite veröffentlicht. In dem Lied heißt es: “Die Fahne hoch! Marschiert! Voran der Führer führt. Mit unsern Fahnen ist der Sieg, Flieg, deutsche Fahne, flieg”.

hiller4

Hiller postet ein nationalsozialistisches Propaganda-Sujet, das 1944 in der Zeitschrift “Deutsche Frau” veröffentlicht wurde:

hiller9

Dem Wiener Bürgermeister Häupl wünscht Hiller “a Messer in den Rücken”.

hiller6

Hiller ruft zum Kampf gegen “Türken” und “Auslandscheisser” auf:

hiller7

hiller8

hiller11

Advertisements

One Response to “Strache-Fan verbreitet rassistischen Hass”

  1. Stoppt die Rechten » RFJ-Blog outet rassistischen FPÖ- und Strache-Fan Says:

    […] RFJ-Blog ist wieder einmal fündig geworden. Der Wiener Bruno H. ist nicht nur ein begeisterter Fan der FPÖ und von Strache sowieso, sondern hat auch andere, ziemlich einschlägige Vorlieben. Auf seinem öffentlichen Facebook-Konto ist einiges aus den Rubriken Rassismus, Antisemitismus und Gewaltaufrufen zu finden. Auch Sympathien für den Nationalsozialismus werden da transportiert. […]

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: